Mamsi

39 Jahre (*02.01.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nun ja, was schreibt man denn über sich selbst...? Man sieht sich doch selbst immer anders, als es andere tun...
Macht euch doch einfach euer eigenes Bild...wenn ihr Fragen habt, stellt sie...ich werde euch auf jedenfall antworten!

Im Oktober 2006 kam
 

Nun ja, was schreibt man denn über sich selbst...? Man sieht sich doch selbst immer anders, als es andere tun...
Macht euch doch einfach euer eigenes Bild...wenn ihr Fragen habt, stellt sie...ich werde euch auf jedenfall antworten!

Im Oktober 2006 kam mein Sohn zur Welt, ich bin total stolz auf ihn und SEHR GLÜCKLICH ihn zu haben... es gibt nichts schöneres als Kinder auf der Welt...

Freu mich
hoffe bis bald

Greets Sabrina

So, hiermal die "Standard-Dinge" ;o) ...:

Hobbys/Interessen:

MEIN SOHN .........
Computer/Internet, PS2, Faulenzen &
Entspannen, Freunde treffen, Formel1,
Bücher, Musik hören, shoppen/bummeln,
skaten, Filme, Tiere uvm.

Musikstile:
Rock, HardRock,Folk Rock Heavy Metal,
Reggae, Independent, Gothic , Oldies,

Lieblingsbands/sänger:
Böhse Onkelz, Metallica, Schandmaul,
...uvvvm.

Lieblingsbücher:
Sakrileg, Harry Potter, Die unendliche
Geschichte uva...

Lieblingsfilm/-sendung:
From Dusk till Dawn, Independence Day,
Interview mit einem Vampir, Herrschaft des
Feuers, Dogma NCIS, CIS, Law & Order
etc....

Reiseziele:
Schottland, Irland, Japan, kanardische
Inseln, Florida ..........

Besondere Kennzeichen: Meine Augen...:-)

Lebensmotto: Sei wie du bist und
nehm andere wie sie
sind...lebe dein Leben
und nicht das anderer!

Größter Wunsch: Ist schon in Erfüllung
gegangen...MEIN SCHATZ
und MEIN SONNENSCHEIN!
;o)
!!!
Was ich schon immer
tun wollte: Bungeejumping...hab'
ich echt Respekt vor.

Was ich nie tun würde: Schnecken und Leber
essen *würg*

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Mamsi Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Mamsis Rezepte


    Mamsis Tipps


    Mamsis Diskussionen


    Mamsis Kleinanzeigen