ManuelBauer

49 Jahre, männlich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ich heißte Manuel und bin 44 Jahre alt.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für viele Themen rund um den Haushalt interessiere.

Ich zähle mich zu den Personen, die fast jede Nacht träumen. Ich habe mal gelesen, dass es die Möglichkeit
 

Hallo ich heißte Manuel und bin 44 Jahre alt.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für viele Themen rund um den Haushalt interessiere.

Ich zähle mich zu den Personen, die fast jede Nacht träumen. Ich habe mal gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, seine Träume zu steuern. Nach langer Recherche und vielen Versuchen habe ich es mittlerweile geschafft luzid zu träumen. https://www.xn--luzides-trumen-fib.com/wissen/was- ist-luzides-traeumen -> falls jemand wissen möchte, was Luzides träumen ist.

Man kann seine Träume durch regelmäßiges Training steuern. Es gibt aber auch Pflanzen, oder Wurzeln, die dem Körper dabei helfen. Das Aztekische Traumkraut ist eine Pflanze unter vielen, die dabei behilflich sein kann. -> http://www.klartraum-kraut.de/trauminduzierend/azt ekisches-traumkraut-calea-zacatechichi/

Jeder kennt es: man kauft neue Lebensmittel und wundert sich ein paar Tage später, dass diese abgelaufen sind. Man sollte sich vor dem Kauf informieren, wie lange man die Produkte nach dem Haltbarkeitsdatum noch genießen kann. Für mich war die tatsächliche Haltbarkeit von Bier eine große Überraschung ;D -> https://www.haltbarkeit.org/haltbarkeit-bier

UPDATE: Ich habe vor kurzem die Ehre gehabt, bei einem Artikel für ein Online-Magazin mitwirken zu dürfen: https://editionf.com/article/schaut-her

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ManuelBauers Rezepte


    ManuelBauers Tipps


    ManuelBauers Diskussionen


    ManuelBauers Kleinanzeigen