MaxiQueen hat die Online-Anzeige abgeschaltetMaxiQueen

48 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Musik, Tanzen und Singen, gute Filme, Natur erleben zu Fuß und per Rad, Camping. Reiten, Kochen, Stricken, Shoppen, usw
Hallöchen!

Ich bin die Maxi, eine lebensfrohe junge Frau auf der Suche nach vielen schönen und neuen Herausforderungen. Ich bin gern unterwegs, in der Natur, mit Freunden weg und suche immer wieder neue Freundschaften. Meine Devise: Das Leben mit all s
 

Hallöchen!

Ich bin die Maxi, eine lebensfrohe junge Frau auf der Suche nach vielen schönen und neuen Herausforderungen. Ich bin gern unterwegs, in der Natur, mit Freunden weg und suche immer wieder neue Freundschaften. Meine Devise: Das Leben mit all seinen Seiten genießen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    MaxiQueens Rezepte


    MaxiQueens Tipps


    MaxiQueens Diskussionen

    MaxiQueens Kleinanzeigen