Mccfit

42 Jahre (*01.04.), männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Das Herstellen von Speisen mit dem Stabmixer macht mir ganz besonders viel Spaß. Aus diesem Grund entschied ich mich die Seite www.Stabmixer-test.info ins Leben zurufen. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch zu Rezepten und anderen Tipps rund um Küche
 

Das Herstellen von Speisen mit dem Stabmixer macht mir ganz besonders viel Spaß. Aus diesem Grund entschied ich mich die Seite www.Stabmixer-test.info ins Leben zurufen. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch zu Rezepten und anderen Tipps rund um Küchengeräte.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Mccfits Rezepte


    Mccfits Tipps


    Mccfits Diskussionen


    Mccfits Kleinanzeigen