Miss-Fingernagel

39 Jahre, weiblich
Bremen

Lieblingsessen: Pizza Vegie
Interessen: SPort und gesunde Ernährung
Ich habe euch schon gesagt wie ich auf schöne Nägel stehe. Wenn Du Hilfe und Ratschläge benötigst dann schreib mir oder besuche meinen Blog unter https://fingernaegel-kauen-abgewoehnen.de/naegelkauen-bei-kindern/. Hier zeige euch wie ihr das lästige Probl
 

Ich habe euch schon gesagt wie ich auf schöne Nägel stehe. Wenn Du Hilfe und Ratschläge benötigst dann schreib mir oder besuche meinen Blog unter https://fingernaegel-kauen-abgewoehnen.de/naegelka uen-bei-kindern/. Hier zeige euch wie ihr das lästige Problem bei euren Kindern in den Griff bekommt.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Miss-Fingernagels Rezepte


    Miss-Fingernagels Tipps


    Miss-Fingernagels Diskussionen


    Miss-Fingernagels Kleinanzeigen