Gitarrenspielende Heilerziehungspflegerin und Tierliebhaberin. Ich lese sehr gerne und mit Vorliebe bekoche ich meinen Freund und meine Freundinnen. Ich mag "Großmutter" - Tipps genauso gerne wie "neue" Ideen und Rezeptvorschläge.

Ein weiteres Liebling
 

Gitarrenspielende Heilerziehungspflegerin und Tierliebhaberin. Ich lese sehr gerne und mit Vorliebe bekoche ich meinen Freund und meine Freundinnen. Ich mag "Großmutter" - Tipps genauso gerne wie "neue" Ideen und Rezeptvorschläge.

Ein weiteres Lieblings-Gebiet von mir sind Tiere! Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und habe jetzt gerade auch selber zwei Katzen. Vom Meerschweinchen bis Ratten über Wellensittiche und Nyhmphis haben meine Eltern mit mir und unter mir gelitten - das kennt wohl jeder ;-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Momo141178 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Momo141178s Rezepte


    Momo141178s Tipps


    Momo141178s Diskussionen

    Momo141178s Kleinanzeigen