Nadamalo

57 Jahre (*12.07.), männlich
Köln/Leichlingen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi, mein Name ist Pino, ein echt netter einfach verrückter Kölner und Du, wer bist Du ??? Melde Dich einfach mal und wir werden sehen, was passiert. Ich finde jeder Mensch sollte sich was trauen, oder ???
Tschüüüssss
 

Hi, mein Name ist Pino, ein echt netter einfach verrückter Kölner und Du, wer bist Du ??? Melde Dich einfach mal und wir werden sehen, was passiert. Ich finde jeder Mensch sollte sich was trauen, oder ???
Tschüüüssss

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Nadamalos Rezepte


    Nadamalos Tipps


    Nadamalos Diskussionen


    Nadamalos Kleinanzeigen