Paula

36 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, mein Name ist Paula und mich beschäftigt das Thema "Naturheilmittel gegen Fußpilz". Ich bin immer dafür, dass man (Fuß-)Infektionen mit natürlichen Mitteln behandelt. Zudem finde ich es wichtig, dass man sich mit den Ursachen auseinandersetzt und s
 

Hallo, mein Name ist Paula und mich beschäftigt das Thema "Naturheilmittel gegen Fußpilz". Ich bin immer dafür, dass man (Fuß-)Infektionen mit natürlichen Mitteln behandelt. Zudem finde ich es wichtig, dass man sich mit den Ursachen auseinandersetzt und sich entsprechend Wissen aneignet. Man muss beispielsweise zur Behandlung von Fußpilz nicht auf teuere Salben setzen. Gute Tipps habe ich auf www.gegen-fusspilz.de nachlesen können.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Paulas Rezepte


    Paulas Tipps


    Paulas Diskussionen


    Paulas Kleinanzeigen