Pegasus6600 hat die Online-Anzeige abgeschaltetPegasus6600

57 Jahre (*18.06.), weiblich
Hilden, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
♥----Es​ kann nur EINEN geben...

Wer Wind sät, der wird Sturm ernten ;o)

Man muß im Leben zweierlei anstreben.......
1. dass man bekommt,was man will,
2.das man es genießen kann...

]Das zweite ist der schwierigere Teil!!!!!!!
 

♥----Es​ kann nur EINEN geben...

Wer Wind sät, der wird Sturm ernten ;o)

Man muß im Leben zweierlei anstreben.......
1. dass man bekommt,was man will,
2.das man es genießen kann...

]Das zweite ist der schwierigere Teil!!!!!!!

]Ist geklaut....aber......
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow



DIE GRÖSSTE STÄRKE EINES MENSCHEN BESTEHT DARIN, DIE FREIHEIT ZU BESITZEN, AUCH EINMAL SEINE SCHWÄCHE ZEIGEN ZU KÖNNEN!!!


Es ist leichter zu denken
als zu fühlen -leichter, Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun


"Wenn man einen Mann mit einer Katze kreuzen könnte, würde es den Mann verbessern, die Katze leider nicht."
Mark Twain


Machen wir einen Deal.
Ich nehme dich,
wie du bist,
und du nimmst mich,
wie ich bin.
Vorläufig.
Wohin uns das führt,
werden wir dann sehen.
(Louis Begley)


Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Konfuzius


"...ein Freund ist ein Mensch, der dich so nimmt, wie du bist, und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat..."


Nicht weil etwas schwer ist tun wir es nicht,
weil wir es nicht tun, ist es schwer.


Immer wenn aus deinem Leben etwas verschwindet, ist es ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nachkommt...


Niemals sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken
(Erich Kästner)



Die 4 Mädels-Tour nach Hamburg
am 8.4.2006......mit Party-Besuch bei den Zündfunken
ja wir hatten bomben en Spass....und es gibt bestimmt ne Wiederholung*fbg*



....das fehlte noch.....ein paar Bilder von der Pottparty2006
am 22.4
...danke Dir Hajo.....


...auch an unsere Starfotografin Ina(Frechdachs66)...dankäääää



.....und hier noch ein paar Bilder vom letzten Stammi..
5.5.2006
....danke Dir Hayabusatom1969*ggggg*



Und hier die Fotos​ vom Stammi am 24.03.07 im alten Zollhaus in Hilden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und an die Starfotografin Schmusilönchen, denn ohne UNS wäre dieser Stammi NICHTS!

Sooo nun könnt ihr auch endlich die Bilders vom Stammi 26.05.07 schauen*sind schöööönnn geworden*

Da hat sich das fotographieren wieder mal gelohnt.....Stammi 25. August 2007....war wieder einfach nur schöööönnnn*
KLICK
Und da war doch noch was....jooo die Bilders von der PP​ 2007....da sind seee endlich*
Guckst Du hier....Bilders von der Garagenpaddy 2007...wie immer genial gelaufen*
Klick​ mich

Ein super lustiger Stammi....17.Novem​ber​ im Zollhaus...war klasse mit Euch
Und wieder war der Stammi am 19.Januar....natürlich im Zollhaus....immer wieder schönnnnn*
Guckst​ du!

Hier sind seee endlich*ggg*die Foddos vom Stammi​ Dreerholz in Witten.....wirklich schöne Stunden verbracht*

Gaststätte​ Arnold
Hier mal ein feiner Tip zum übernachten....super schön und günstig*inklusive Garage für dein Möppi*



....und hier kredenz ich doch mal en lekka Kaffee der besonderen Art*schmunzel*
Prost


soooo....und immer schön lächeln...hülft ungemein bei schlechter Laune....gggg...kleene Hilfestellung....
Have​ Fun


....hier noch was nettes für spezielle Freunde...mal lieblächel..guckst Du hier...
Du​ kannst mich....


....und für alle die was Frust abbauen ]

[center][b]Ich bin Doro-Fan[/b]
[/center]
...schaut hier===>>>alles über
Doro

ROCK_Live_2

Hanse-Jamboree e.V.
Wir setzen uns aus verschiedenen Stammtischen u. Fahrgemeinschaften zusammen.
In Juni 2004 organisierten wir zum 1. Mal das Hanse-Jamboree, ein Motorradtreffen der besonderen Art.
Dieses wurde ein riesen Erfolg, sowie auch im Jahr 2005.
Und 2006 wird es bestimmt noch besser.
Wir unterstützen mit dem Event die Fördergemeinschaft "Kinderkrebshilfe HH e.V" in Eppendorf.
Wenn Ihr mehr erfahren wollt über uns und unsere Aktivitäten, dann besucht unsere
http://www.hanse-jamboree.de/
Und diese Truppe darf hier auch net fehlen*schaut mal rein...
http://www.tc-zuendfunke.de/
[center][b]geführte Touren
wie, wo und wann. Antworten gibt es hier
Zum Schluss noch wat für die Ohren & Augen:
Doro
Muss einfach sein*=;o))
Onkelz
Einfach nurrrr geil*
Axel​ Rudi Pell
Das solltet ihr euch mal anschauen....

{m b]•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x​•x•x•​
[center]www.profil-hilfe.de
{m b]•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x•x​•x•x•​[/center]
http://www.youtube.com/watch?v=JocFDNH3xlo&feature=related
Rechtliches:
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Seite :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das
Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung
eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten hier.
Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails und Bannern.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Pegasus6600 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Pegasus6600s Rezepte


    Pegasus6600s Tipps


    Pegasus6600s Diskussionen


    Pegasus6600s Kleinanzeigen