Pepsi1963

60 Jahre (*18.09.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute

Ja ich weiß, bin nicht gerade hübsch und hoffe ich sprenge nicht den Server mit mein Bild lach.
Nun was soll ich zu meiner Person sagen, ich fahre seid 7 Jahren meine 600 Yamaha ich bin eben ein gewohnheits Tier. Kann mich einfach nicht v
 

Hallo Leute

Ja ich weiß, bin nicht gerade hübsch und hoffe ich sprenge nicht den Server mit mein Bild lach.
Nun was soll ich zu meiner Person sagen, ich fahre seid 7 Jahren meine 600 Yamaha ich bin eben ein gewohnheits Tier. Kann mich einfach nicht von ihr trennen, habe schon oft ein Auge auf die Faser geworfen aber leider nur eins. Nur die kleine läuft so sau gut und bei ihr weiß ich was ich habe, nur was ich bekomme weiß kein Mensch. Möchte jetzt bitte keine Kritiken über meine kleine bekommen, denn ich bin sehr zufrieden mit ihr. Und wenn schon Kritiken über mein Foto eingehen bitte nicht so hart zu mir sein, würde mich aber sehr über ein paar liebe Worte von euch in mein Gästebuch freuen. So das ist erst mal alles was ich von mir erzählen kann, später kommt bestimmt noch mehr.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Pepsi1963s Rezepte


    Pepsi1963s Tipps


    Pepsi1963s Diskussionen


    Pepsi1963s Kleinanzeigen