Resolution

57 Jahre (*30.11.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Entschlossen und ehrlich; Sportlich, gut aussehend und gebildet; Ohne Bindung; Weder spießig noch geizig. Ich mag keine SCHNÖRKEL, sondern bin für den offenen Umgang miteinander....
Ich suche ehrliche, gerade Frauen für die ein phantasievolles und offen
 

Entschlossen und ehrlich; Sportlich, gut aussehend und gebildet; Ohne Bindung; Weder spießig noch geizig. Ich mag keine SCHNÖRKEL, sondern bin für den offenen Umgang miteinander....
Ich suche ehrliche, gerade Frauen für die ein phantasievolles und offenes miteinander Erleben keine verwerfliche Angelegenheit darstellt !!!!! Ich liebe insofern die unkomplizierte Frau, die nicht unmittelbar eine Verpflichtung eingehen möchte. Und - ich sag es offen - ich liebe Frauen mit schönem großen Busen !!!
Bilder gibt es für jede OFFENE / EHRLICHE Anfrage !!!
Eckdaten:
176cm, 82kg; athletisch/muskulös; blond; blaue Augen; sehr gepflegt; gut aussehend;
**********************************************
WAS GEBE ICH DIR:
erotische Massagen, dazu Wein oder Sekt und aufregende Abende zu zweit...!?!
ICH BIN.... hübsch,zärtlich, leidenschaftlich, phantasievoll und sowohl von hinten (Bild) als auch von vorne recht kräftig *fg* gebaut!
DU BIST.... leidenschaftlich, offen, unkompliziert, hübsch, kannst Dich gehen lassen und hast eine gute Figur und womöglich auch noch eine üppige Oberweite....?!? ;-)
Na dann los, lass uns nicht weiter warten... ich freu mich noch heute auf Dich !!! ;-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Resolution Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Resolutions Rezepte


    Resolutions Tipps


    Resolutions Diskussionen


    Resolutions Kleinanzeigen