Rolli-Traum

74 Jahre (*23.09.), männlich
Hamburg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin aus Gesundheitlichen Gründen leider Behindert worden,bin eigendlich gesund und doch im Eimer.Mag Tiere und Natur und Koche gerne sowie auch Backen und suche auf diesen weg Kontakt zu Hausfrauen über dieses und jenes
Wenn Ich schreifehler mache,erschl
 

Bin aus Gesundheitlichen Gründen leider Behindert worden,bin eigendlich gesund und doch im Eimer.Mag Tiere und Natur und Koche gerne sowie auch Backen und suche auf diesen weg Kontakt zu Hausfrauen über dieses und jenes
Wenn Ich schreifehler mache,erschlagt mich nicht gleich,bin amPc:noch neu und muss noch viel Lernen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rolli-Traums Rezepte


    Rolli-Traums Tipps


    Rolli-Traums Diskussionen


    Rolli-Traums Kleinanzeigen