Ronja1874 hat die Online-Anzeige abgeschaltetRonja1874

57 Jahre (*02.03.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallöchen,

nett, daß du mal vorbei schaust!

Jetzt soll ich also was von mir berichten...

Ich bin Alleinerziehend, habe zwei Kinder und einige Tiere. Ich würde gerne nette Leute kennen lernen, evtl. auch einen lieben Partner.

Eigentlich möchte
 

Hallöchen,

nett, daß du mal vorbei schaust!

Jetzt soll ich also was von mir berichten...

Ich bin Alleinerziehend, habe zwei Kinder und einige Tiere. Ich würde gerne nette Leute kennen lernen, evtl. auch einen lieben Partner.

Eigentlich möchte ich hier gar nicht mehr von mir erzählen.

Also frag mich am Besten, wenn du wirklich was über mich wissen willst.

Sehr schade finde ich, daß es wirklich nötig ist hier nötig nachfolgendes zu erwähnen:

Ich versohle keine Hintern, stehe nicht auf SM oder sonstige merkwürdige Praktiken! An flüchtigen Abenteuern und sonstigen seltsamen Begegnungen jeder Art bin ich auch absolut NICHT interessiert! Also Leute lasst mich mit dem Quatsch bitte endlich in Ruhe!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ronja1874s Rezepte


    Ronja1874s Tipps


    Ronja1874s Diskussionen


    Ronja1874s Kleinanzeigen