Rudi130559

männlich
Herbolzheim-2

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hier mal ein alleinerziehender Biker .......ja das gibt es auch .Und Sohnemann Kevin ist nach seinen Aussagen sogar zufrieden mit dem Daddy :---

Und die Welt ist doch nicht so schlecht wie man glaubt.Erst neulich überraschten mich doch mehere Mensc
 

Hier mal ein alleinerziehender Biker .......ja das gibt es auch .Und Sohnemann Kevin ist nach seinen Aussagen sogar zufrieden mit dem Daddy :---

Und die Welt ist doch nicht so schlecht wie man glaubt.Erst neulich überraschten mich doch mehere Menschen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Einer hielt die Türe auf ,eine andere half beim Rückwärtshängereinparken um die Kurve,und ne hübsche junge Frau lächelte mir zu ,Ist das der Frühling oder mein schier unglaublicher Charme ?????. man wird es wohl nie erfahren!!!!
Deshalb allen sei gesagt ein Lächeln verzaubert die Welt mach mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei kleine_computermaus bitte auf der Seite vorbeischauen und im Portal eintragen das ein gutes Bikernetzwerk enstehen kann Hilfe und geholfen werden ..ne gute sache .

. Junior heißt Kevin ist 8 und seine Maschinen sind die Suzuki JR50 ,und die KTM Pro >Junior(
.
Sohnemann Rene 16 und Mario 14 leben bei Ihrer Mutter ,sind aber auch dauernd hier Roller und andere Utensilien von Daddy reparieren zu lassen.Oder Sohnemann muß mal wieder Daddy am Pc was helfen

Ansonsten liebe ich meine Beruf und alles Schöne auf der Welt .

Und wem die neuen Sicherheitsschuhe gefallen die Adresse des Herstellers hab ich .....

Ach ja bei mir steht auf dem T-Shirt höchstens ich werde nicht älter sonder werde besser!!!!!und nix mit bitte helfen sie mir aufs Moped .

Und wer immer meckert wo den das Passbild geblieben ist ..hängt hinten bei den Mopeds

Banditreffen 6.Jahrestreffen in 71131 Jettingen Höhenhöfe 4 unter www.suedbanditen.de/treffen steht alles nötige .

Leute die Webseite unseren Clubs lautet
www.mc-mopedli.de
meine eigenen www.baumschule-rombach.de

Ach ja der NEUE MOTORRADSPIEGEL (Motorrad-Zeitschrift) ist da wer in der Nähe ist kann ihn abholen ...kommt immer zum 1. d. Monats

viel Spass beim Anschauen ,und macht ruhig das Gästebuch voll

Gruß Rudi

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rudi130559s Rezepte


    Rudi130559s Tipps


    Rudi130559s Diskussionen


    Rudi130559s Kleinanzeigen