Rudi_Ratlos1 hat die Online-Anzeige abgeschaltetRudi_Ratlos1

62 Jahre (*15.05.), männlich
Siebter Hundehimmel, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ein Weimaraner
Und habe eine gute Nase.
Wenn dir der Kummer
das Wasser in die Augen treibt
dann sammle es zu einem See
und Schwimm dich frei
von deinem Schmerz

Me
 

Ich bin ein Weimaraner
Und habe eine gute Nase.
Wenn dir der Kummer
das Wasser in die Augen treibt
dann sammle es zu einem See
und Schwimm dich frei
von deinem Schmerz

Mein Herrchen ruft mich immer Monty.

Zur Zeit, ruhe ich mich etwas aus ,komme aber wieder.

Ganz klein wie ein Baby ,und dann fängt alles wieder von vorne an.Ich freue mich schon drauf,bis dahin ruhe ich mich aus.Bekomme aber alles mit.Bin ein schlauer Hund.

Ich weiss was meinem Herrchen fehlt, aber scheinbar merkt sie es nicht,oder vieleicht doch.Hoffendlich hat er noch etwas geduldt,denn die Konkurrenz ist wirklich gross.

Vieleicht sehe ich etwas anders aus, aber ich weiss mein Herrchen hat einen guten geschmack.
Und Pflegt alles so lange wie man ihm zeigt das man ihn mag.Ich hatte immer vertrauen zu Ihm ,und so habe ich sieben glückliche Jahre gehabt.Er brauchte nie mit mir schimpfen,ich hatte so eine lange Leine wie kein anderer Hund.Weil er wusste ,das ich keinen blödsinn mache.Ich habe oft gehört wie leute sagten, was haben sie einen schönen Hund,und er dann nur sagte das ist die gute Pflege.Wenn wir beide losgegangen sind ,konnte mann an meiner Rute immer sehen wie ich mich gefreut habe.Und viele Frauen haben zu Ihrem Mann gesagt ,guck mal,da nimm Dir mal ein Beispiel dran.Wer mein Herrchhen mag hat glück.Jetzt geht es voran,Zug um Zug ,ich merk es ,und bald bin ich auch wieder da ,in einem neuem Gewand.Ein zweites leben eine neue Change.

Bin ganz neu hier.
Das soll nicht heissen das ich keine Erfahrung habe.Würde mich gern über viele Sticker und Bewertungen freuen.Bei mir darf Frau auch grosszügig sein,bitte nicht falschverstehen.
Ich mag so gern, etwas Leckeres.

Mister Magic Boy

Ps. Ich habe das wovon Frauen träumen

Und männer masslos ärgert

Möchte aber auf gar keinen fall Provozierend wirken
wirklich nicht!!!http://single.tiscali.de/profil/link-service

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rudi_Ratlos1s Rezepte


    Rudi_Ratlos1s Tipps


    Rudi_Ratlos1s Diskussionen


    Rudi_Ratlos1s Kleinanzeigen