SM950

59 Jahre (*08.06.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin ein Wemser... und ich steh dazu!! ;-))

Ein Wemser hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft aufrecht, weil er sich beim Wemsen nicht bücken muss.
Seine Hackfresse ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz.
E
 

Ich bin ein Wemser... und ich steh dazu!! ;-))

Ein Wemser hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft aufrecht, weil er sich beim Wemsen nicht bücken muss.
Seine Hackfresse ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz.
Er flucht furchtbar.
Er setzt seine Bremspunkte immer an einem Pfahl oder einem Stein, bremst aber meist erst wenn er Gott sieht.
Er ist sehr klug, weil er immer auf verschiedenen Rennstrecken fährt und trotzdem meistens seinen Weg zurück ins Fahrerlager findet.
Die 10 Wemser-Gebote !
1.Ich bin der Einzylinder. Du sollst nicht andere Zylinder haben neben mir.
2.Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
3.Du sollst das Wemsen, welches ist das artgerechte Bewegen eines Supermoto-Krades, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.
4.Du sollst die Gebückten herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.
5.Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Gebückten hergebrannt und durchgereicht sind.
6.Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Wemser blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.
7.Du sollst keine alberne Musik hören. Hartmetall allein ist die Musik die du hören sollst.
8.Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist ein Gebückter.
9.Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.
10.Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SM950s Rezepte


    SM950s Tipps


    SM950s Diskussionen


    SM950s Kleinanzeigen