Sandra1987

36 Jahre

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: -
Hi Mädels! Mein Name ist Sandra. Ich bin Mutter von Zwillingen und komme aus Bayern. Da ich wegen meinen Zwillingen gerade ein Laufgitter gekauft habe, möchte ich euch eine Seite empfehlen: Ich hab unser Laufgitter unter http://www.laufgitter-tests.com ge
 

Hi Mädels! Mein Name ist Sandra. Ich bin Mutter von Zwillingen und komme aus Bayern. Da ich wegen meinen Zwillingen gerade ein Laufgitter gekauft habe, möchte ich euch eine Seite empfehlen: Ich hab unser Laufgitter unter http://www.laufgitter-tests.com gefunden und bin damit super zufrieden! Dort gibts unter anderem auch super Tipps.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sandra1987s Rezepte


    Sandra1987s Tipps


    Sandra1987s Diskussionen


    Sandra1987s Kleinanzeigen