SaniSunshine

30 Jahre (*06.05.), weiblich
Spreenhagen

Lieblingsessen: -
Interessen: Geschichten Schreiben, lesen
Also ich bin Sani, eine junge, fröhliche und opitmistische Frau, die mit ihrem Freund zusammen wohnt. Ich möchte meinen Haushalt in Ordnung kriegen, weil ich nicht wirklich gelernt habe, Ordnung zu halten.
 

Also ich bin Sani, eine junge, fröhliche und opitmistische Frau, die mit ihrem Freund zusammen wohnt. Ich möchte meinen Haushalt in Ordnung kriegen, weil ich nicht wirklich gelernt habe, Ordnung zu halten.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SaniSunshines Rezepte


    SaniSunshines Tipps


    SaniSunshines Diskussionen

    TitelDatum
    Alte Klamotten02.04.2013

    SaniSunshines Kleinanzeigen