Sarawgn

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,

mein Name ist Sara und ich bin 44 Jahre alt.
Ich interessiere mich für viele verschiedene Themen bezüglich Haushalt und Gesundheit.

Ich habe mich immer schon gefragt, welche Gewohnheiten oder Produkte dazu beitragen, ein perfektes Leben zu
 

Hallo,

mein Name ist Sara und ich bin 44 Jahre alt.
Ich interessiere mich für viele verschiedene Themen bezüglich Haushalt und Gesundheit.

Ich habe mich immer schon gefragt, welche Gewohnheiten oder Produkte dazu beitragen, ein perfektes Leben zu führen. https://www.perfect-lifestyle.net/ ist eine Portal, das sich genau mit dieser Frage befasst.

Außerdem bin ein großer Teefan. Mich interessierten schon immer die verschiedenen gesundheitlichen Wirkungen von diversen Teesorten. https://www.rundumssein.com/ zeigt dir eine breite Auswahl an gesunden Tees wie zB. Kamillentee, Ingwertee oder Fencheltee. Der Brennnesseltee hat auch besondere Eigenschaften, auf die hier eingegangen wird. https://www.brennessel-tee.com/

Vanilleprodukte sind meine Lieblinge wenn es um die Zubereitung von Süßspeisen oder ums backen allgemein geht. Vanilleextrakt ist ein Extrakt aus der Vanilleschote, der ein besonderes Aroma hat und vielseitig eingesetzt werden kann. https://www.vanille-extrakt.com/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sarawgns Rezepte


    Sarawgns Tipps


    Sarawgns Diskussionen


    Sarawgns Kleinanzeigen