Siggi1964 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSiggi1964

59 Jahre (*16.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin über meine Freundin zu Biker gekommen,und bin schwer begeistert!!! habe in kurzer Zeit super nette Biker und Bikerinen kennengelernt und hoffe hier noch viele nette Kontakte zu knüpfen!!!!

Übrigens, Ich bin hier nicht auf der Suche. Bin Glück
 

Ich bin über meine Freundin zu Biker gekommen,und bin schwer begeistert!!! habe in kurzer Zeit super nette Biker und Bikerinen kennengelernt und hoffe hier noch viele nette Kontakte zu knüpfen!!!!

Übrigens, Ich bin hier nicht auf der Suche. Bin Glücklich vergeben.

Freundschaft ist das Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für die Menschen
Schön Das es Euch gibt

Mein Schatz

Ich gönne mir den Luxus, meine
eigene Meinung zu
haben,
... ich besitze genug Arroganz,
von
meinen Erfahrungen
zu profitieren,
... ich habe genug Taktlosigkeit,
meine Entscheidungen
allein zu treffen,
.... ich verfüge über ausreichend
Frechheit, meinen
eigenen Weg zu gehen.
... ich übernehme die
Verantwortung
für alles, was ich
sage, aber niemals, für dass, was
andere verstehen!
... für meinen Willen gehe ich mit
dem Kopf durch die
Wand...
... für meine Freunde und für die
Menschen die ich
liebe...
gehe ich bis ans Ende der Welt:-)

Ein Motorrad kann dir nur die Knochen brechen , dein Fleisch zerreißen und dein Leben nehmen!
Doch ein Mann kann dir dein Herz brechen , deine Seele vergiften und dich um deinen Verstand bringen!

Das ist Freundschaft !!!

Einer, der immer da ist, auch wenn er weit weg ist.
Einer der immer an Dich denkt, auch wenn er was anderes im Kopf hat.
Einer, der alles gibt, auch wenn er nichts hat.
Einer, der vieles verzeiht, auch wenn es sehr wehtut.
Einer der Dir hilft, auch wenn er selber Hilfe bräuchte.
Einer der dann kommt, wenn andere Dich verlassen !
Das ist einer der sich Freund nennt !!!!!!!!!

Aber vergiß nicht, dass er nur dann Freund sein kann, wenn Du es auch bist.

ein toller Witz lach mich weg

Ein Mann steht unter der Dusche, als seine kleine Tochter reinkommt. Sie zieht den Vorhang auf und guckt direkt auf dieses bewusste Körperteil. "Papi, was hast du da?" "Das ist mein kleines Vögelchen in seinem Nest mit seinen zwei Eiern." Ohne etwas zu sagen geht die Kleine wieder. Nach der Dusche legt der Vater sich draußen in die Sonne und schläft ein. Als er wieder aufwacht, liegt er im Krankenhaus, von oben bis unten eingegipst. Der Doktor steht vor seinem Bett. "Herr Doktor, was ist passiert?" "Das fragen sie lieber ihre kleine Tochter." Er lacht sich eins ins Fäustchen und geht. Seine Tochter kommt rein mit einem beschämten Gesicht. "Schatz, was hast du mit mir gemacht?" "Weißt du, Papa, ich wollte mir noch mal das Vögelchen angucken. Es lag da so ruhig, da hab ich es gestreichelt. Doch dann ist es böse geworden, hat sich aufgerichtet und mich angespuckt. Und dann bin ich böse geworden, habe einen Hammer geholt und das Vögelchen verdroschen, die Eier zertrampelt und das Nest angesteckt."

Eine kleine Weisheit ;o)

Stress entsteht,
wenn das Gehirn
dem Körper verbietet,
jemanden in den Arsch zu treten,
der es eigentlich verdient hat !!!

Für Oberflächlichkeit und
Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade.
Ungesagtes und nicht getanes brennt
nur in der Seele.
Maskenträger langweilen mich unsäglich.
Was mich wirklich fasziniert sind Menschen,
die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind.
Die es nicht nötig haben zu lügen
um etwas zu erreichen.
Die keine feigen Ausreden benutzen müssen,
sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch
# aber Rückgrat nur wenige.

Ihr habt das schonmal gelesen? Kann gut sein, aber besser kann man das wirklich nicht ausdrücken .........

Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun...
Gib Ihnen nicht Tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie eine noch nicht einmal verdient haben...
Wähle keine Feinde zu deinen Freunden nur um den Freundeskreis zu vergrößern...
Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn...

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, weil ich sarkastisch bin.
Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht kindisch, weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht anders, weil ich meine eigenen Ansichten habe.
Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch.
Ich bin wer ich bin, wer ist das schon

Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht...

Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Ich mag viele, aber nicht alle!
Ich verzeihe viel,aber nicht alles!
Ich vergesse schnell, aber nicht immer!
Ich bin nicht nachtragend,
aber LÜGNER verachte ich!!!!
Wen ich mag, der weiß es, mit dem ich
nichts zu tun haben will, der spürt es...

Die bittersten WORTE,
die Menschen einander sagen,
wirken selten so entzweiend
wie die UNGESPROCHENEN,
die der eine vom andern
VERGEBLICH erwartet.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Siggi1964s Rezepte


    Siggi1964s Tipps


    Siggi1964s Diskussionen


    Siggi1964s Kleinanzeigen