Sonnentau hat die Online-Anzeige abgeschaltetSonnentau

63 Jahre (*01.07.), weiblich
Raum Dortmund

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
30 Jahre Sozialeben sind genug, seit dem 26.10. bin ich nun endlich schonmal stolze Besitzerin einer kleinen Yamaha SR 125, der erste Schritt zum eigenen Schein ist also gemacht und die Kleine macht tieris
 

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
30 Jahre Sozialeben sind genug, seit dem 26.10. bin ich nun endlich schonmal stolze Besitzerin einer kleinen Yamaha SR 125, der erste Schritt zum eigenen Schein ist also gemacht und die Kleine macht tierisch Spaß. Die Große, eine Honda cb 500 S steht schon in der Garage und wartet darauf, aufgearbeitet zu werden. :)
Aber bis dahin gilt: Achtung, wenn ihr ein Rutschmopped mit Fahrradfähnchen hinten dran seht ;)

Wie ich sonst so bin ?
Bin nicht ganz groß, nicht ganz klein...
nicht dick, nicht dünn...
mit Haaren, nicht lang, nicht kurz...
und Augen, nicht braun, nicht grün...
Bin nicht auf der Suche, will aber auch nicht gefunden werden...
Aber auf jeden Fall habe ich viel Spass an netten Gesprächen mit interessanten Menschen.
Neugierig geworden?
Ein kleines Stück von mir ist immer auch in jedem Foto von mir
Viel Vergnügen mit meinen Bildern unter http://www.motive-m.de/ oder unter http://motive-m.magix.net
Besonders gern mache ich aber auch Poster von Motorrädern, wer Lust hat kann sich das ja gern ansehen. Aber nur schauen, gell? Das soll ja hier keine Werbung sein ;)

---------------------------
---------------------------

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sonnentaus Rezepte


    Sonnentaus Tipps


    Sonnentaus Diskussionen


    Sonnentaus Kleinanzeigen