Steffanie_Reich

44 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, mein Name ist Steffanie (mit 2f) und ich wohne in München. Meine Hobbys sind das Kochen und Lesen. Aktuell teste ich einen neuen Stabmixer, welche ich unter http://www.stabmixer-test.org/ gefunden habe. Da unser Sohn erst 3 Monate alt ist, bin ich
 

Hallo, mein Name ist Steffanie (mit 2f) und ich wohne in München. Meine Hobbys sind das Kochen und Lesen. Aktuell teste ich einen neuen Stabmixer, welche ich unter http://www.stabmixer-test.org/ gefunden habe. Da unser Sohn erst 3 Monate alt ist, bin ich auf der Suche nach Anregungen um mit dem Stabmixer günstig Babynahrung herstellen zu können. Ich hoffe mich hier auf dem Forum rund ums Thema Pürierstab austauschen zu können.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Steffanie_Reichs Rezepte


    Steffanie_Reichs Tipps


    Steffanie_Reichs Diskussionen


    Steffanie_Reichs Kleinanzeigen