Stenzeline hat die Online-Anzeige abgeschaltetStenzeline

59 Jahre (*13.04.), weiblich
677

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ab heute wird gekocht und gebacken.. grins

Habe keine Angst davor, daß dein Leben endet.
Fürchte mehr, daß du versäumst, es richtig zu beginnen.

Was Dich leben lässt, sind nicht die Momente in denen Du atmest, sondern die Momente, die Dir den
 

Ab heute wird gekocht und gebacken.. grins

Habe keine Angst davor, daß dein Leben endet.
Fürchte mehr, daß du versäumst, es richtig zu beginnen.

Was Dich leben lässt, sind nicht die Momente in denen Du atmest, sondern die Momente, die Dir den Atem rauben..


Nicht WAS ICH BIN bestimmt meinen Wert... sondern WIE ICH BIN macht mich so wertvoll!!

Das bin ICH *´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ •´ ¸.•
Ein *Widder* eben :-)))
Man nehme :
Ganz viel liebes und nettes ,
mische
es mit etwas Verrücktheit und
Spaß ,
füge noch Spontanität und Humor
hinzu und runde das Ganze mit
Charme
und Frechheit ab .
Und siehe da :
Fertig bin ICH !!!!

Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass ich beim kochen, schlafen, moped und autofahren mit mir selbst rede; Tee hasse wie die Pest und bekennende Kaffee-Jacky-Trinkerin bin...;o))) sonst noch Fragen ?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Stenzelines Rezepte


    Stenzelines Tipps


    Stenzelines Diskussionen


    Stenzelines Kleinanzeigen