Stern_des_Suedens hat die Online-Anzeige abgeschaltetStern_des_Suedens

57 Jahre (*14.03.), männlich
Cologne

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Heute kommt Claudi wieder!


Stern-TV proudly presents:

My favourite party locations.
Hier kann man mich am WE öfter finden!
http://www.die-halle.de/party/index.php
http://www.rhein-terrassen.de/
Und wenn ich
 

Heute kommt Claudi wieder!

Stern-TV proudly presents:

My favourite party locations.
Hier kann man mich am WE öfter finden!
http://www.die-halle.de/party/index.php
http://www.rhein-terrassen.de/
Und wenn ich mal abstürzen will:
http://www.cojito.de/bars/bar_227_Köln_Capri%20Lounge.htm
Da ich ja nicht immer auf der AIDA sein kann, feiere ich ab und zu halt auf anderen Schiffen:
http://www.k-d.de/
Da gehe ich am liebsten auf Firmenkosten essen:
http://www.heising-und-adelmann.de/
Mein liebster Urlaubsort. Nicht unbedingt mit Freundin!
http://www.aida.de/
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Antwerpen
http://www.grandcafehorta.be/
Und eine absolut großartige Erfahrung:
http://www.dolphindiscovery.com/puerto_aventuras.htm
Eines der schönsten Hotels und Lounges, die ich je gesehen habe, und das in lovely Mexico:
http://www.hoteldeseo.com
Und ein guter Bekannter.
http://www.tante-lilli.de
Und hier habe ich den Überzieher für meinS pielzeug besorgt:
http://www.permabag.com/Dautopyjama.htm


That´s hot!

Mein Ipod kommt diese Woche.

Außerdem erfahre ich, ob AIDA klappt.

Keine größeren Katastrophen.

Meine Freundin ist wieder da!

That´s not!

Noch viel Arbeit bis zum 18.

Die Barchetta muß endlich ihre Nase neu
lackiert bekommen.


31.05 12:32
Erst vor knapp einer Stunde aus dem Bett gekrabbelt und erstmal die Bude wieder restauriert. Die Entscheidung, gestern abend doch noch wegzugehen, hat sich definitiv gelohnt. Okay, die Kantine ist am Anfang schon immer ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer strahlende Schönheiten mit Schlüppchen und tiefem Ausschnitt sucht, wird eher enttäuscht werden. Aber die Musik ist gut und die Leute sind nett. Und man muß sich ja nicht mit jeder Frau unterhalten, die einen angrinst.


30.05 21:35
Irgendwie bin ich heute nicht so richtig aus dem Quark gekommen. Ein bisschen Sport, im Studio das mal wieder stinklangweilige Formel 1 Rennen geguckt, danach eigentlich nur rumgehangen und müde geworden. Und jetzt habe ich eigentlich auch nicht mehr so richtig Lust, rauszugehen. Aber wenn es vielleicht doch noch gut wird? Schaden kann es definitiv nicht. Also ab in die Kantine.


29.05. 12:24
Obwohl ich Claudi ja heute nacht schon vermisst habe, muß ich sagen, daß es eigentlich ganz schön war, mal wieder bis 12:00 Uhr zu schlafen. Der Polterabend gestern war natürlich nicht wirklich der Brüller. Die Anzahl der hübschen alleinstehenden Damen hielt sich in engen Grenzen. Okay, wir hatten schon unseren Spaß. Wenn 6 Ex-Animateure sich wiedertreffen, gibt es immer jede Menge zu erzählen und Ablachen über die alten Zeiten. Immerhin war eine von uns schon verheiratet. Stramme Leistung. Irgendwann um kurz nach zwölf die Segel gestrichen, nachdem mein Ego befriedigt war. Über die A3 zurückgebrettert und nicht mehr auf der Party in der Bonner Godesburg aufgeschlagen, weil man ja nicht alles mitmachen muß. Wie es an diesem WE weitergeht? Keine Ahnung. Heute Nacht hab ich noch bis 5.30 vor der Glotze gehangen, purer Luxus, weil Claudi nicht da ist, und wenn ich mich heute abend nur im Biergarten ein paar Stündchen entspanne, ist das auch nicht verkehrt. Vielleicht hätte ich doch mit Markus für 3 Tage nach ACE fliegen sollen.


27.05 13:40
Mist, ganz schön müde. Gestern war es zwei Uhr, als wir endlich zum Schlafen kamen. Aber es war ein schöner Abend. Marinierte Tomaten als Vorspeise und hinterher einen Rotbarsch mit Limettenkruste. Dazu einen leckeren Chardonnay, Herz, was willst Du mehr. Gut das ich heute morgen eine halbe Stunde länger schlafen konnte und mir nur ein Tagungshotel in Düsseldorf ansehen mußte. Heute versuche ich mal, etwas früher rauszukommen, Chris will sich ein Porsche Cabrio anschauen und hatte mich gefragt, ob ich mitkomme. Warum nicht.


26.05. 12:46
Die Entscheidung ist gefallen. AIDA Aura und Heraklion. Ich freue mich, jetzt muß es nur noch klappen. Und wenn nicht, dann vielleicht doch eine Woche später auf die Cara. Mann ist ja flexibel.

Ach ja, wenn es hier jemanden gibt, dem es aufstößt, das ich i. Augenblick so viel über die AIDA schreibe, dann sei dazu nur eines bemerkt: Nein, ich finde nicht, daß die AIDA etwas ist, mit dem man angeben kann, es gibt 100.000 Möglichkeiten Urlaub zu machen, das Schiff ist nur eine davon. Und es ist für mich, so gerne ich dort bin, auch nicht wirklich etwas so Besonderes. Es ist mittlerweile die 5. Reise auf der AIDA, die ich mitmache, also wie gesagt, durchaus normal.

Heute abend geht es ins Kini, Nico hat Geburtstag und wir feiern ein wenig. Viel Arbeit im Moment. Formel 1 Event am Nürburgring steht vor der Tür, Hockenheim ist auch nicht mehr fern.



25.05. 13:00
Okay, ein weinendes und ein lachendes Auge. Denn wenn die Planung so weiter läuft, werde ich mich leider auf der AIDA nicht mit Astrid und ihrer Freundin treffen können, denn die wollen schon vom 11.-18. auf das Schiff. Da habe ich aber leider ein superwichtiges Deutschland-Meeting mit den Versicherungen und einen Tag später noch ein Unternehmerseminar, bei dem ich den Gastgeber spielen muß. Zwar gibt es immer jemanden, der mich vertreten könnte, aber da das ja nun mal mein Job ist...
...Kann ich auch alleine auf das Schiff gehen, nette Menschen lernt man da innerhalb von 2 Stunden kennen.
Jetzt ist nur die Frage:
Wird es
Antalya-Istanbul-Thessaloniki-Mykonos-Rhodos-Antalya
oder
Heraklion-Dubrovnik-Venedig-Zakynthos-Athen-Heraklion?

Schwer zu sagen.



24.05.
Herrlich! Okay, das Shoppen am Samstag war wie immer stressig. Die ersten drei Schlüppchen-Läden mache ich ja meistens noch ganz gerne mit, danach wird es langsam langweilig. Und dann immer dieser frustrierte Blick, wenn ich dann nur mal kurz irgendwo reinhusche und auf die Schnelle ein paar Sachen kaufe. Ergebnis: Ich habe nach 7,5 Minuten alles was ich wollte, sie nach 7,5 Stunden noch nicht. Da wir aber die Frauen kennen, regen wir uns nicht darüber auf. Warum denn auch, wir lieben sie ja schließlich. Samstag abend war dann nicht mehr so viel los. Prosecco, eine Parma e Ruccola Pizza, das war es dann. Gestern erstmal die Ruhe des Morgens genossen, das endlich mal wieder spannende Formel 1 Rennen im Studio genossen und nebenbei 90 Minuten Ausdauer gemacht. Abends nur ein bisschen relaxed abgehangen, vorher für Claudi ein Knoblauch-Senf-Hühnchen gezaubert. Wie geht es weiter? Heute und morgen abend bestimmt eher ruhig mit viel Sport. Am Mittwoch erst zum Sport, dann ins Kini. Donnerstag auch zum Sport, am Freitag ein langweiliger Polterabend, zu dem ich aber nur hingehe, wenn in Kölle nix los ist. Und am WE ist Claudi auf ihrer Wellness-Farm, da werde ich wohl in Kölle noch ein wenig Party machen.


22.05.
Na da war es dann doch wieder 4 Uhr, als wir den Heimweg antraten. Es war ein netter Abend. Erstmal ein bissi geguckt, dann abgezappelt und danach noch nett unterhalten und Kölsch geschlürft. Was will Mann mehr...


21.05. 09:21
Kurzer Statusbericht. Irgendwann heute morgen um 4 fing es an, junge Hunde zu regnen. Schade. Die letzten Tage waren Balsam für die Seele. Dienstag abend noch lange mit Claudia in unserem kleinen Biergarten an der Endhaltestelle gesessen. Und am Mittwoch hatte ich meine Sportklamotten schon an, als Ihr und mir einfiel, daß ein solch genialer Tag nun wirklich anders beendet werden sollte. Also nur kurz die Barchetta nach Hause gebracht und ab zu den Rheinterrassen. Und links daneben gibt es jetzt den Kilometer 689. Feinster Sand, jede Menge Liegestühle, der Blick über eine der schönsten Städte Deutschlands, Claudia und eine Pina Colada neben mir. Und um 22.00 Uhr kamen noch ein paar Freunde vorbei. Irgendwann ganz schön geschafft und auch ein wenig angeschickert nach Hause. Gestern erstmal laaaange im Bett gelegen, kurz zum Sport und danach noch ein wenig offen durch die Gegend gedüst. Fernweh befriedigt am Flughafen CGN.
Auch wenn das Wetter heute wieder normal ist, heute abend geht es wieder partymäßig ab. In der Wolkenburg. Ein wenig Schnäbelchen anfeuchten, tanzen und immer darauf achten:

Wie schnell hat man einen zuwenig getrunken!



19.05. 09:35
Heute oder morgen entscheidet es sich. Mit etwas Glück wird es die Woche vom 18-25.6 und "meine" alte AIDA Cara. Die Ur-Aida. Vita, Aura und Blu kamen ja später. Vielleicht schöner, moderner, aber die Cara ist eben "meine" AIDA. Auf der ich auch am meisten erleb(g)t habe. Mal sehen. Mit etwas Glück kommt eine Bekannte von unserem AIDA-Karibik-Trip 2000 mit. Immer ganz nett, wenn man nicht ganz alleine ist.

Gut, das ist aber noch weit hin. Heute abend loungen, morgen sporteln und ausruhen, am Freitag schon wieder Party in der Wolkenburg, am Samstag vielleicht auf die Firecracker-Party in den Rheinterrassen.



17.05. 17:03
Welcher Teufel hat mich eigentlich geritten, hier noch einen Artikel zu schreiben? Na ja, war auch mal wieder eine nette Erfahrung. Ich denke, die Zeit spare ich mir demnächst. Nein, und ich bin immer noch nicht rassistisch. Aber ich frage mich wirklich, was manche hier rauchen. Oder vielleicht rauchen sollten????

Egal, Hauptsache wir haben Spaß an der Freude. Und das haben wir. Das letzte WE mit Claudi war wieder ein Traum. Am Samstag lecker noch ein paar Cocktails geschlürft und dann früh ins Bett ;-)))
Und am Sonntag nach dem Sport auf ein kleines gemütliches Stadtfest und mit Freunden Grauburgunder bis zum Abwinken geschlürft. Okay, Claudi und ich mußten Ute ein wenig trösten, weil sie endlich ihren afghanischen Freund abgeschossen hatte, und Frank machte die ganze Zeit dem Kellner schöne Augen, aber ansonsten alles im grünen Bereich. Das Programm für die nächsten Tage? Nun, jetzt gleich geht es erstmal wieder ins Studio, danach schnell nach Hause, ein wenig telefonieren, Claudi ist heute im Englischkurs, da muß man die Ruhe nutzen. Morgen geht es mit ein paar Freunden raus, Übermorgen ist bestimmt Party angesagt, ich weiß nur noch nicht welche, Freitag dito. Und Samstag machen wir es uns wieder zuhause gemütlich.



15.05 13:15
So wie man plant und denkt, so kommt es nie...
Der Donnerstag war witzig, aber es war nicht die After Work Party. Als Andy und ich da nämlich um 8.30 pm(die Barchetta hatte ich in irgendwelchen Blumenbeeten der Stadt Köln geparkt, denn Parkplätze gab es ja auch nicht) dort aufliefen, war die Schlange bereits 150 Personen lang. Und der Einlass wurde gestoppt. Also erstmal zum Spanier. Und dann kam Andy auf die glorreiche Idee mit dem Table-Dance-Schuppen. Was auch okay war. Und gestern wurde es auch nichts mit mit meiner Lieblings-Schicki-Micky Party, meine beiden Mitpartygänger hatten es sich anders überlegt und wollten lieber in die Kölner Altstadt. Nun ist das nicht gerade mein bevorzugtes Pflaster. Und da ich sowieso erst gegen 10.00 pm wieder zuhause einlief, schlug ich ein Ei drüber, verzichtete auf die billigen Tussis aus der Kölner Provinz, die sich zu hunderten bierselig in der Altstadt einfinden und köpfte einen leckeren Chardonnay, telefonierte noch ein wenig, bis Claudi dann von ihrem Mädels-Abend zurück war.
Heute geht es loungen. Denke ich mal. Aber jetzt erstmal das Cabrio durch die Waschanlage geschoben und ab zum Sport.


13.05. 10:23
Viel Zeit bleibt im Moment trotzdem nicht, auch wenn das wichtigste Meeting erstmal vorbei ist. Aufbereitung der Daten, Vorbereitung von Kundenbesuchen. Und heute zur After-Work Party in der Flora, heute morgen eben noch die Barchetta aus der Werkstatt abgeholt. Es bleibt nach wie vor spannend.


11.05.
Ich könnte eher heute als morgen in den Urlaub düsen. Dabei ist Lanzarote doch gerade mal 5 Wochen her. Aber schon wieder auf die Kanaren? Nö. Und Griechenland ist noch zu kühl. Also warten wir erstmal ab. Vielleicht klappt das mit dem Schiffchen ja doch noch. Ansonsten denke ich über eine Woche Enduro-Fahren auf Kreta nach. Schön, mal wieder ohne Zeitdruck zu arbeiten. Gleich mal kurz in die Agentur springen, hinterher zu Ansons, da gibt es gerade nette Hemden im Angebot. Und heute abend muß die Barchetta noch in die Werkstatt, kriegt zwei neue Goodyear F1 für die Vorderachse.


10.05 13:35
Irgendwie merkt man das schon, das einem das WE fehlt. Nun, es lässt sich nicht ändern und lag zum Teil ja auch an dem etwas übertriebenem Alkoholkonsum, den ich ja nun selbst zu verantworten habe. Die Woche bringt eigentlich nicht wirklich viel Neues. Viel Sport. Obwohl ich während des Meetings gar nicht viel zugenommen habe, weil ich nach dem Motto verfuhr: "Das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken".
Mittwoch geht es mit Freunden ein wenig ins Brauhaus.
Am Freitag geht es erstmal beruflich nach Karlsruhe, Abends gegen 23.00 Uhr sind wir dann zurück und ich starte durch zur Coconut Party. Samstag dürfte mal wieder irgendeine Cocktail-Lounge angesagt sein.


09.05. 15.56
Wieder zuhause. Ganz schön kaputt. Gerade noch beim Sport gewesen. Alles hat sahnemäßig geklappt. Hotel war schön, Essen klasse, die Kunden begeistert, die Nächte lang und das Meeting erfolgreich. Nur beim Kartfahren gestern abend hab ich nicht wirklich gut ausgesehen. Bisher konnte ich mich davor immer drücken, diesmal mußte ich mitfahren. Na ja, 8ter von 8 in der stärksten Gruppe ist ja nicht soooo schlecht. Und immerhin hab ich mich innerhalb von 20 Minuten um 6 Sekunden verbessert in der Rundenzeit. Mit ein bisschen Übung könnte ich beim nächsten Mal 7ter werden.


06.05 15:34
Eine Präsentation fehlt mir noch. Dann ist alles im grünen Bereich. Heute abend nach dem Sport einfach nur entspannen und morgen vormittag gemütlich in die Eifel.


05.05. 15:29
So, an die 45 Powerpoint Folien für Samstag haben wir schon runtergerotzt, knapp 15 mehr werden es heute noch, und morgen nochmal 15, dann steht alles. Bin ein wenig müde. Und freue mich auf den Sport heute abend. Trotz des Kratzens im Hals.


04.05. 10:08
Gerade noch den Flyer für unseren Formel 1 Event zuende designed. Tja, hier kocht der Chef eben noch selbst. Manchmal denke ich, ich hätte damals in der Agentur bleiben sollen. Eigentlich macht mir so was viel mehr Spaß. Nur ist es eben nicht so lukrativ. Und deshalb beschäftige ich mich jetzt den Rest des Tages mit Präsis für Samstag. Partymäßig wird es an diesem WE natürlich mau. Am Freitag morgen werde ich in die Eifel düsen, alles vorbereiten, nachmittags dann das Beiratstreffen, abends Dinner mit den Kunden, danach noch einen Absacker an der Bar. Denke ich mal. Gibt es einen guten Puff in der Eifel? Man weiß ja nie, was man den Kunden so so bieten muß ;-))
Auf jeden Fall turnen wir am Sa munter vor, abends geht es zum Nürburgring, Cart Event mit Dinner und dann am Sonntag nach dem Frühstück zurück nach Köln.


02.05. 12:17
Nun, den Freitag überlebte ich. Irgendwie alle Job-Termine auf die Reihe bekommen und abends erst Düsseldorf und dann Köln unsicher gemacht. Die Party in der Wolkenburg war sehr okay. Claudi war in den Rheinterrassen und hatte auch ihren Spaß. Irgendwann so gegen 4 Uhr morgens trafen wir uns dann zuhause. Gestern nur rumgeschlunzt, ein bisschen mit der Barchetta über die Königsallee und durch das Bergische Land dedüst. Abends mit Freunden im Brauhaus versackt. Gleich erstmal zum Sport, sonst nur relaxen heute. Morgen früh geht´s auf Kundentermin, und die nächsten 4 Tage heißt es: Präsis fertigstellen, letzte Vorbereitungen.


30.04.
Ein straffer Zeitplan liegt vor meiner Brust:
11.00 Agenturtermin, danach zurück ins Büro, Flyer für Formel 1 entwerfen,
14.30 Besprechung Konzept Loyalty programs meeting,
15.00 Briefing Conference call.
16.30 Feierabend,
17.00 Aufschlagen im Studio, ein Stündchen Ausdauer,
18.30 geduscht, gegeelt ins Auto, ab nach D-dorf.
19.00 Treffen mit den alten Studienkollegen zwecks Verabschiedung eines Komilitonen ins Eheunglück.
2-5 Limos später geht es gegen 22.30 zurück nach Köln, Party in der Wolkenburg. So bis ca. 4.30, schätze ich mal.



29.04. 11:13
Mittlerweile nehme ich mein Firmenhandy sogar mit auf den Stepper, wenn ich mir "mal" erlaube, tatsächlich ab 18.00 schon im Studio zu sein. Einerseits ist freie Zeiteinteilung klasse, andererseits ist es manchmal auch gut, "Feierabend" zu sagen. Den gibt es im Prinzip nicht.


28.04. 10:56
Ein stinklangweiliges Versicherungs-Meeting liegt hinter mir. Und die Damen und Herren mußten auch noch um 8.30 anfangen. Was ist denn das für eine Zeit???
Aber egal, viel zu tun, aber das hält mich nicht davon ab, die nächsten Abende zu planen. Heute geht´s nach dem Sport noch mit Freunden zum Dinner, morgen nach dem Sport noch auf einen Kaffee in den Waschsalon, am Freitag gibt´s nach dem Sport erst einen Junggesellenabschied in Ddorf und dann die Party in der Wolkenburg. Bissi Streß, aber es lohnt sich. Der Audi ist übrigens schon kaputt, nach nicht mal 10 Tagen. Tolle deutsche Wertarbeit. Heckklappenverriegelung macht Schwierigkeiten. So was passiert bei der Barchetta nicht.







Belgien ist schon fast vergessen. Und ich bin froh drüber. Die 4 Jahre waren, im Nachhinein betrachtet, zwar eine sehr positive berufliche Erfahrung, menschlich gesehen bin ich nach wie vor enttäuscht von den Belgiern. Und ich merke immer mehr, was ich alles hätte vermissen können, wenn ich es geahnt hätte. Das Leben dort war wahnsinnig frei. Aber auch einsam. Und das Lachen meiner Freunde, die ich nach dem Sport abends noch öfter bei einem Kölsch sehe, ist mit keinem Geld dieser Welt, mit keinem Rumjetten, keinem Business-Class-Sitz und keinem 5 Gang Menü zu bezahlen.
Mein neuer Job ist zwar ganz anders als der alte in Belgien, aber irgendwie auch unkomplizierter. Viele Kundenmeetings, kleine Flyer und Verkaufsaktionen, Mechanismen entwickeln, alles keine Hexerei. Business-Hotels gibt es nach wie vor, der A4 Avant ist auch nicht wirklich unbequem und ob ich jetzt im Stau vor Frankfurt oder am Flughafen CDG sitze, weil der Flieger wieder Verspätung hat, macht eigentlich nicht so wirklich einen Unterschied.
Und die Eingewöhnungszeit mit Claudia, meiner Freundin ist jetzt auch langsam abgeschlossen. Wir haben uns zusammengerauft, auch wenn ich manchmal mit ihrem rothaarigen Wesen immer noch so meine Probleme habe, wenn sie wieder einmal ihrer Impulsivität freien Lauf lässt.




Jedenfalls fühle ich mich durch viele aktuelle Beispiele in meinem Weg bestätigt. Welche Zwänge sich manche Paare antun, nur weil sie meinen, mit 35, 37 oder 40 plötzlich dieses oder jenes kaufen oder machen zu müssen (ich sach nur: Eigentum bilden!), sehe ich persönlich hochkritisch.

Ich habe mit Claudia eine Frau gefunden, die akzeptiert, daß ich Kind bleibe. Und daß es zu meinem Leben dazugehört, ab und zu mit Freunden loszuziehen und ein wenig den Papst im Kettenhemd tanzen zu lassen oder mal alleine auf die AIDA zu düsen. Und dabei vielleicht auch andere Frauen kennenzulernen und rumzuflirten. Gleiches gestehe ich nach wie vor auch meiner Freundin zu.

Nach wie vor keine Hochzeitsglocken, keine Kinder, keine Eigentumswohnung. Dafür bestimmt wieder Urlaub auf der AIDA, Tauchen, Surfen, an Autos schrauben, mit Freunden jede Menge Caipis vernichten.

Marketing-Manager und Werbefuzzi aus Leidenschaft. Ex-Banker, Ex-BWL-Student und Ex-Animateur (na, warum wohl auch der Nick?)

176, 74 KG und schlank, sportlich, beruflich nicht unerfolgreich, aber nie übermäßig bemüht. Auch das wird sich nicht ändern.


Im Grunde kann ich ja hier sagen, was ich will. Erzähle ich, daß ich mir das, was ich jetzt bin, hart erarbeiten mußte, weil mir meine Eltern die B Vitamine nicht tütchenweise in den Hintern blasen konnten, weil meine Eltern weder besonders reich, noch gebildet, noch sonstwas waren, dann bin ich ein fieser Emporkömmling, der gerade erst aus der Gosse gekrabbelt ist und jetzt einen auf dicke Hose macht.

Lasse ich diese Info weg, wollen viele in mir aber nur den Typen sehen, der offensichtlich mit dem goldenen Löffelchen geboren wurde. Denn nichts macht neidischer als Erfolg, den man selbst nicht hat.
Und: Ich glaube fest daran, das alles im Leben einen gewissen Sinn macht. Und das man für alles im Leben bezahlen muß. Wir bekommen nichts geschenkt. Und die Erfahrung hat mich gelehrt, das es Gerechtigkeit auch in dieser unserer Welt gibt. Niemand kommt auf längere Sicht damit durch, andere zu verletzen, auszubeuten, neidisch zu sein, großkotzig oder wie auch immer. Die Rechnung wartet schon am Ausgang. Positiv wie negativ.



Bananen-Weizen, würde ich sagen.
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Stern_des_Suedenss Rezepte


    Stern_des_Suedenss Tipps


    Stern_des_Suedenss Diskussionen


    Stern_des_Suedenss Kleinanzeigen