SteveBW hat die Online-Anzeige abgeschaltetSteveBW

49 Jahre (*24.05.), männlich
bei Freiburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
14.08.2003:

Falls jemand eine Yamaha RD 350, EZ 82 sucht, kann er/sie sich bei mir melden. Bitte keine Anfänger, ist nur was für Biker mit Übung (weil giftig ohne Ende).

So damit mir meine bessere? Hälfte nicht mehr in den Ohren liegt, ich soll da
 

14.08.2003:

Falls jemand eine Yamaha RD 350, EZ 82 sucht, kann er/sie sich bei mir melden. Bitte keine Anfänger, ist nur was für Biker mit Übung (weil giftig ohne Ende).

So damit mir meine bessere? Hälfte nicht mehr in den Ohren liegt, ich soll da jetzt was reinschreiben, mach ich das jetzt.

Bike: Suzuki SR42B, Doktor BIG! Geniale Seite zur DR BIG, mit vielen brauchbaren Infos (Treffen, Technik, Umbauten):
www.dr-big.de; wer Teile für seine DR BIG sucht, dem kann ich nur den Laden von StefanRB www.hessler-motorsport.de empfehlen, es gibt nichts was er nicht hat, auch viele Gebrauchtteile!

Fahrstil: Fahre wie ich lustig bin, meist aber ein bischen schneller, würde mich jetzt aber nicht als adrenalinsüchtigen Heizer bezeichnen (der Sinn und Zweck der Bremsen entzieht sich nicht meiner Kenntnis), sondern eben als zügigen Fahrer, der sein Moped gerne durch die Kurven im Schwarzwald und sonstigen Teilen Deutschlands bzw. Europas quält.

Hobbies: nun neben dem Motorradfahren, versuche ich mich im Winter mit dem Skifahren, sammle und konsumiere, oft zum Leidwesen von Schneckle75 Metal, Oi!, Ska und Punk-Musik´, (St. Anger ist eine geniale Scheibe, kein Geschruppe!!!!), wer mir also eine Freude machen will, der kann dies mit einem Gutschein vom Media-Markt oder Saturn machen :-) (gier!!!).

So genug von mir; für mehr Infos oder Tourenvorschläge einfach eine e-mail über den Messenger schicken.

Bis die Tage!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SteveBWs Rezepte


    SteveBWs Tipps


    SteveBWs Diskussionen


    SteveBWs Kleinanzeigen