Teppichreiniger007

50 Jahre, weiblich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo! Eins meiner Hobbys ist das Reinigen mit Hausmitteln, insbesondere das Reinigen von Teppichen. Im Laufe der Zeit, konnte ich so einige Tricks herausfinden und diese auch online veröffentlichen, wie man z.B. auf http://teppichreinigen.info/teppich-re
 

Hallo! Eins meiner Hobbys ist das Reinigen mit Hausmitteln, insbesondere das Reinigen von Teppichen. Im Laufe der Zeit, konnte ich so einige Tricks herausfinden und diese auch online veröffentlichen, wie man z.B. auf http://teppichreinigen.info/teppich-reinigen-hausm ittel/ nachlesen kann!

In meiner Freizeit lese ich auch gerne oder gehe 1-2x die Woche Joggen. Ansonsten stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Fragen habt!

Auch werde ich meine besten Tipps und Tricks in diesem Forum vorstellen!

Liebe Grüße, Anja.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Teppichreiniger007s Rezepte


    Teppichreiniger007s Tipps


    Teppichreiniger... Diskussionen


    Teppichreiniger... Kleinanzeigen