Tilac

62 Jahre (*17.06.), männlich
Bonn, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,
freue mich hier zu sein. Wollte mich mal umschauen. Bin 191cm groß und wiege ca. 95 kg, dazu habe ich hellblaue Augen und dunkelblonde Haare. Meine Hobby ist in einer Freizeitmannschaft Fußball spielen und manchmal am liebsten mit Partnerin joggen
 

Hallo,
freue mich hier zu sein. Wollte mich mal umschauen. Bin 191cm groß und wiege ca. 95 kg, dazu habe ich hellblaue Augen und dunkelblonde Haare. Meine Hobby ist in einer Freizeitmannschaft Fußball spielen und manchmal am liebsten mit Partnerin joggen.
Freue mich über eure Post.
Alles Liebe
Harald

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tilacs Rezepte


    Tilacs Tipps


    Tilacs Diskussionen


    Tilacs Kleinanzeigen