Tom128

54 Jahre (*20.04.), männlich
Leutenbach

Lieblingsessen: -
Interessen: -
EST products entwickelt und vertreibt Styling-Kit´S für Fahreuge verschiedener Marken.
Alle Fotografien und Prospektgestalltungen werden hausintern erledigt.
Ca 5 mal jährlich werden unsere Neuheiten fotografiert, wozu wir gerne Newcomer-Model`s einlade
 

EST products entwickelt und vertreibt Styling-Kit´S für Fahreuge verschiedener Marken.
Alle Fotografien und Prospektgestalltungen werden hausintern erledigt.
Ca 5 mal jährlich werden unsere Neuheiten fotografiert, wozu wir gerne Newcomer-Model`s einladen.
Gage gibt`s zwar keine, dafür aber Profibilder und eine Presseveröffentlichung, was für den Start von Newcomer-Model`s ja sehr wichtig ist.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tom128s Rezepte


    Tom128s Tipps


    Tom128s Diskussionen


    Tom128s Kleinanzeigen