Traumhexe

57 Jahre (*31.10.)
45143 Essen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin das karienchen...

bin 38 Jahre alt
manchmal etwas durgeknallt(reimt sich sogar...hihi)
und möchte Euch einiges von einem guten Freund
berichten !!!!
Gerade jetzt in dieser Zeit gibt es auf einem Kontinent der sich Asien nen
>
 

Ich bin das karienchen...

bin 38 Jahre alt
manchmal etwas durgeknallt(reimt sich sogar...hihi)
und möchte Euch einiges von einem guten Freund
berichten !!!!
Gerade jetzt in dieser Zeit gibt es auf einem Kontinent der sich Asien nennt ganz besonders viele Tränen....
Viele Kinder haben ihre Eltern verloren und viele Eltern haben ihre Kinder verloren !!!
Nichts ist mehr so wie es mal war !!!
Ein Paradies ist zur Hölle geworden !!!
Ich weiß ja das es überall auf der Welt so viele Regionen gibt wo es genauso dunkel ist und die Sonne anscheinend nicht mehr scheinen mag !!! Überall möchte man helfen aber oftmals ist man machtlos !!!
Mein Freund Linus hat sich auf jeden Fall entschieden von heute auf morgen alle Zelte abzubrechen und nach Sri Lanka zu fliegen um dort vor Ort (reimt sich ja schon wieder...) naja, um dort halt mit aller Macht zu helfen !!! Linus hatte übrigens selber ein Stück Land dort gekauft um sich im Paradies einen Platz zu sichern !!!Leider ist auch davon nicht mehr viel übrig !!!!
Ich möchte Euch einfach bitten , sich seine Seite einmal an zuschauen !!! Linus hat einige Leute davon überzeugen können seinem Plan zu folgen und das finde ich einfach nur lobenswert !!!! Schaut Euch Bitte diese Seite an, den nachfolgenden Link könnt ihr dafür benutzen !!!
ein ganz liebes Danke schön schon mal von mir
Euer karienchen bussi ;-))



Und hier geht es zu Linus !!!!



►►► Unterstützt Linus19640 ◄◄◄


Leben-retten


Wer kämpft kann verlieren.
> Wer nicht kämpft hat schon
> verloren!


DANKE DIR "Bytehawk" ......

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Traumhexes Rezepte


    Traumhexes Tipps


    Traumhexes Diskussionen


    Traumhexes Kleinanzeigen