Twinrider hat die Online-Anzeige abgeschaltetTwinrider

53 Jahre (*21.09.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nachdem die Macher von Biker.de mit ihrem neuen Layout den ellenbogenlangen Griff ins Klo getätigt haben, werde ich mal hier mein so oft schon attestiertes Unwesen treiben.

Und außerdem stehen Biken und Essen doch in einem gewissen Zusammenhang.
Da ka
 

Nachdem die Macher von Biker.de mit ihrem neuen Layout den ellenbogenlangen Griff ins Klo getätigt haben, werde ich mal hier mein so oft schon attestiertes Unwesen treiben.

Und außerdem stehen Biken und Essen doch in einem gewissen Zusammenhang.
Da kann ich mir hier noch so den einen oder anderen Tipp holen, um dann den Bratwurstwender der nächsten Pommesschmiede zu einem Kritikgespräch einzuladen.
Und für alle, die jetzt meinen, dass ich ab heute den Hausmaxen mime, ich hole mir hier nur Anregungen um dann sagen zu können, ob der Rest der Hausbewohner das Putzen auch richtig macht.....

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Twinriders Rezepte


    Twinriders Tipps


    Twinriders Diskussionen


    Twinriders Kleinanzeigen