Wassermann1965 hat die Online-Anzeige abgeschaltetWassermann1965

59 Jahre (*08.02.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
...da Motorrad fahren nicht mehr genug ist habe ich auf der Suche nach Extremsportarten das haushalten für mich entdeckt..;-)

(passende Kleidung hat man ja schon --nur beschlägt beim Kochen das Visir....hoffe noch hier auf Tipps..

,,,als ich erst
 

...da Motorrad fahren nicht mehr genug ist habe ich auf der Suche nach Extremsportarten das haushalten für mich entdeckt..;-)

(passende Kleidung hat man ja schon --nur beschlägt beim Kochen das Visir....hoffe noch hier auf Tipps..

,,,als ich erst auf Hausfrauen de gesucht habe meinte meine Schnecke das wäre nicht die richtige Seite...??
http://hausfrau.de/profil/Tiara0

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Wassermann1965s Rezepte


    Wassermann1965s Tipps


    Wassermann1965s Diskussionen


    Wassermann1965s Kleinanzeigen