backmaus

63 Jahre (*30.11.), weiblich
Österreich/Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Hausfrau und Mutter, backe und koche für mein Leben gerne, surfe im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
Meine Homepage befasst sich ausschließlich mit Backen und alles was dazugehört, schaut mal rein.
 

Ich bin Hausfrau und Mutter, backe und koche für mein Leben gerne, surfe im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
Meine Homepage befasst sich ausschließlich mit Backen und alles was dazugehört, schaut mal rein.

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    backmauss Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Erdnuss-Gugelhupf05.02.2005
    Schneller Gugelhupf29.01.2005
    Cappuccino-Parfait23.01.2005
    Bananen-Strudel16.01.2005
    Konfekt-Torte09.01.2005

    backmauss Tipps


    backmauss Diskussionen


    backmauss Kleinanzeigen