baer63 hat die Online-Anzeige abgeschaltetbaer63

60 Jahre (*13.04.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
na was soll ich schon hier wollen erst einmal nur umschauen. und dann mal weiter sehen. denn man sollte alles dem zufall und der gegenseitigen sympatie überlassen
₪₪₪₪₪₪₪₪₪
 

na was soll ich schon hier wollen erst einmal nur umschauen. und dann mal weiter sehen. denn man sollte alles dem zufall und der gegenseitigen sympatie überlassen

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Super DEG

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


oooooHIER_KOMMT_DIE_DEGooooo{

...mehr

 Bitte log Dich ein, um baer63 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    baer63s Rezepte


    baer63s Tipps


    baer63s Diskussionen


    baer63s Kleinanzeigen