bigonemanny hat die Online-Anzeige abgeschaltetbigonemanny


Duisburg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
^^Im Bild oben: Cafe Crema mit aufgeschäumter Milch. (selbstgemacht)(hat bisken watt von Halloween, nä?)


ICH WÜNSCHE ALLEN MITGLIEDERN, FREUNDEN u. BEKANNTEN EIN TOLLES NEUES JAHR 2012 !!!!


Ich grüße alle Hausfrauen und Hausmänner (die nebenbe
 

^^Im Bild oben: Cafe Crema mit aufgeschäumter Milch. (selbstgemacht)(hat bisken watt von Halloween, nä?)



ICH WÜNSCHE ALLEN MITGLIEDERN, FREUNDEN u. BEKANNTEN EIN TOLLES NEUES JAHR 2012 !!!!


Ich grüße alle Hausfrauen und Hausmänner (die nebenbei auch noch das Motorradfahren zum Hobby haben) ! ;-))

Am 30. Juli 2009 habe ich meinen Schatz geheiratet ! Ich Danke allen für für die netten Glückwunschsticker.
---
AM 29. AUGUST 2009 HAT WIEDER UNSERE BEACH-SOMMERPARTY STATTGEFUNDEN!
JEDE MENGE FOTOS GIBTS AUF DER SEITE VOM UNSEREM STAMMTISCH ZU SEHEN:
http://hausfrau.de/profil/Stammtisch-RheinRuhr




Hier die Fotos von 2008:
v. bigonemanny:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3048650
Beachtet bitte die Kommentare unter einigen Fotos




AKTUELL: POTT-PARTY-FOTOS 2009:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4288916




Im Mai 2005 haben wir mit netten Leuten einen Motorradstammtisch ins Leben gerufen !!
Besuch ihn doch mal:

http://hausfrau.de/profil/Stammtisch-RheinRuhr

Er findet alle 2 Wochen Sonntags um 10 Uhr

im... http://www.toowoombas.de/ statt.
Gahlener Straße 151 | 46569 Hünxe | Tel.: 0 28 58 / 918 89 09 I
E-Mail: info@toowombas.de
also: Nette Leute sind gerne willkommen.
Schaut doch mal rein!



und mein Schatz ist hier zu finden:

http://hausfrau.de/profil/Feuerteufel03




N E U I G K E I T E N FEBR. 05:
Kreis Wesel Verkehrsüberwachung mit mehr Technik -
guckst du hier:
http://www.polizei.nrw.de/wesel/aktuelles/pressearchiv/2005/02/0225fr.htm




hallo Biker(innen), suche Gleichgesinnte zu gelegentlichen Treffs und Touren (auch kurztrips)....ohne Vereinsmeierei.(zwanglos, wie man Lust hat und wie die Zeit es zulässt).
gerne auch Technikgespräche u. Erfahrungsaustausch.(Schraubertips). Fahrweise: normal bis zügig!....und auch mal heftigst, so nach dem Motto: fahrt schon mal vor....ich warte dann auf euch. *fg* . kann aber auch mit Sozia brav durch die Landschaft tuckern (wenn man beim 4 Zylinder von tuckern sprechen kann)*ggg*. Auch in der Gruppe kann ich mich benehmen und anpassen. vielleicht trifft man sich ja mal am: Haus Scheppen, Grafenmühle(findet man mich oft), Café Hubraum, Drügen Pütt, Mutter Vogel (zu teuer, Cola 0,33 1,60€- Wucher!!!,gewisse Läden sollte man boykottieren !!) Café Schräglage, Kaiserberg (eher weniger),......oder,oder,oder ,oder zu ner kleinen Tour!? Bin auch sehr gerne im bergischen unterwegs, möchte mich daher bei meinem Bruder bedanken (er kennt da die Schleichwege) http://hausfrau.de/profil/bigoneRaimund .....oder wie wärs mal samstags zu nem Country-life-abend im YUKON-SALOON in Dinslaken ??? (super Atmosphäre)
hier klick: http://www.yukon-saloon.de/
......oder mal n Abend bei Life-Musik im irisch Pub im CentrO.




etwas zu mir: habe braune Augen, 1760mm hoch, ca.92000gr. leicht. ..und nicht nur im Sommer trage ich gerne eine Glatze. ( man könnte auch sagen: eine "ausgefallene Frisur") ...ist für Biker einfach nur bequem.




...und noch was: ich habe KEIN Saisonkennzeichen. das heißt: ich fahre auch nach dem 31. Oktober gerne noch ne Tour mit netten gleichgesinnten Leuten auch bei Minusgraden. (wenn die Finger- oder Fußspitzen kurz vorm abfallen sind dreh ich um *lach*)




ich wünsche allen (mir natürlich auch *gg*) eine Schrott- und "grünen-freie" Saison 2009 und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi !
...oder: "datt schwarze nach unten".



2.05.04 Aufräumtag in meiner Freundschaftsliste: ab jetzt sind nur noch Leute in meiner Liste denen ich schon mal begegnet bin oder guten Kontakt habe, ...und die - meiner Meinung nach - auch mit recht darin stehen. (weil ich sie mag und sie mir sympathisch sind). an alle die jetzt nicht mehr darin stehen: Leute...hegt keinen Groll - es ist nichts persönliches.

---

am 04.05.03 bin ich glücklicherweise nicht schneller gefahren als mein Schutzengel fliegen konnte..........
an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken die mir an diesem Tag geholfen und ihn anschließend angenehm gestaltet haben. war ne super Tour zur Biggetalsperre. special Thanks an luckymike1200. trotz allem ist der Humor keinem (auch mir nicht) vergangen. nur leider ist die cb1000f jetzt Geschichte.
aber sie bekommt eine noch würdigere Nachfolgerin !!!

9.05.03: habe ich die neue (CB 1300 "Black") in Empfang genommen. wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.
ich hoffe das wir viele schöne Jahre miteinander verbringen werden.

11.10.03 : heute ist die "dicke" 5 Monate u. 2 tage jung und hat über 18600 km auf dem Buckel. (eigentlich ist sie ja schon alt *gg*)
...und das Jahr ist noch nicht vorbei !!
Update 18.08.2004
meine "dicke" hat jetzt mittlerweile über 30000km runter....und das ohne jegliche Mucken.




Oktober 2005:
Habe die 44000 Km ohne Mucken voll gemacht !

DA KANN MAN(NY) DOCH NUR STOLZ SEIN !!!
....iss eben ne HONDA !

.......und immer nach dem Motto:

EIN MOTORRAD KANN JEDE FARBE HABEN, NUR SCHWARZ MUSS ES SEIN !!!
jemand anderer Meinung?




ach ja: da manche Leutz Schwierigkeiten mit der Aussprache meines Nicknamens haben... hier für die Erstklässler *sfg* :
also:
bigonemanny = bick-wuan-manny. alles klar? (*gg*)
(Ursprung des Namens ist von der Honda CB1000F SC30 - auch "big one" genannt)

---

14.10.2006
habe heute mal meine Freundschaftsliste aufgeräumt.
Wer sich hier nicht mehr wiederfindet...mit dem hatte ich seit langer Zeit auch keinen engeren Kontakt.
Das heißt nicht das ich diese Leute nicht mehr kenne oder kennen möchte.
Also jetzt bitte nicht das Negative daraus ziehen.

ich grüsse alle aus meiner Freundschaftsliste !




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, und deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen oder vertreibe diese selber.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bigonemannys Rezepte


    bigonemannys Tipps


    bigonemannys Diskussionen

    TitelDatum
    Re[4]: Fruchtfliegen12.10.2010
    Re[3]: Fruchtfliegen11.10.2010
    Re[2]: Fruchtfliegen11.10.2010

    bigonemannys Kleinanzeigen