blumentante

45 Jahre (*07.09.), weiblich
Haibach

Lieblingsessen: -
Interessen: -
HalliHallöchen ich bin blumentante. Willkommen hier auf meinem Profil! Mein richtiger Name ist eigentlich Silvia, aber liebe Blumen und bin stolze Tante meiner 2 Nichten :D
Ich interessiere mich vor allem für Blumen und Pflanzen aller Art und bewirtscha
 

HalliHallöchen ich bin blumentante. Willkommen hier auf meinem Profil! Mein richtiger Name ist eigentlich Silvia, aber liebe Blumen und bin stolze Tante meiner 2 Nichten :D
Ich interessiere mich vor allem für Blumen und Pflanzen aller Art und bewirtschafte einen großen Garten, wo ich allerlei Kräuter, Obst und Gemüse und wunderschöne Sonennblumen wachsen lasse.
Abgesehen von den Pflanzen und Kräutern beschäftige ich mich auch gerne mit dem Thema CBD und experimentiere dabei gerne mit unterschiedlichen Produkten, die ich mir auf https://www.cbd-hempcare.com/ kaufe. Eventuell erstrahlt mein Garten schon bald auch mit Hanfpflanzen, natürlich alles im legalen Rahmen! Naja ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck von mir bekommen! :D

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    blumentantes Rezepte


    blumentantes Tipps


    blumentantes Diskussionen


    blumentantes Kleinanzeigen