buntauge

67 Jahre (*04.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin der Meinung jeder hat seine eigene Persönlichkeit und sollte auch so akzeptiert werden. Änderungsversuche haben in den wenigsten Fällen Erfolg.

Eigentlich würde ich mir wünschen hier einen Partnerin zu finden,was aber auch garnicht soeinfach is
 

Ich bin der Meinung jeder hat seine eigene Persönlichkeit und sollte auch so akzeptiert werden. Änderungsversuche haben in den wenigsten Fällen Erfolg.

Eigentlich würde ich mir wünschen hier einen Partnerin zu finden,was aber auch garnicht soeinfach ist,denn wie soll sich jemand der ansonsten eine ziemlich ruhige Person ist in einem Profil vorteilhaft selber darstellen ?
Ohne Aufzuschneiden oder sich von einer Seite darzustellen,die nicht seinem Wesen entspricht ???

Das Foto hätte ich wohl lieber durch einen Profi anfertigen lassen sollen,aber eventuell besser als kein´s .

Für diese ,eine meiner Kinder opfere ich die meiste Freizeit die ich habe.



http://www.Hilfe-fuer-Martina.com

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    buntauges Rezepte


    buntauges Tipps


    buntauges Diskussionen


    buntauges Kleinanzeigen