cb750cc

70 Jahre (*19.07.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ja, das Leben kann soooo hart sein. Alte Männer wie ich tun sich mit neuen Dingen bekanntlich schwer, deshalb habe ich mich jetzt bei Hausfrau.de angemeldet. Hier finde ich vielleicht geduldige Menschen , die meine Schwäche , aber auch meine Vorlieben tei
 

Ja, das Leben kann soooo hart sein. Alte Männer wie ich tun sich mit neuen Dingen bekanntlich schwer, deshalb habe ich mich jetzt bei Hausfrau.de angemeldet. Hier finde ich vielleicht geduldige Menschen , die meine Schwäche , aber auch meine Vorlieben teilen, grins. Nebenbei bike ich nicht nur gerne, sondern koche auch ganz passabel, is das nich schön? :D

Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein SM-Magazin.

Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Und was sollen wir jetzt tun?"

Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen."

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    cb750ccs Rezepte


    cb750ccs Tipps


    cb750ccs Diskussionen

    cb750ccs Kleinanzeigen