ceviz hat die Online-Anzeige abgeschaltetceviz

67 Jahre (*12.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
was soll ich schon über mich sagen????
İch lebe seit 20 Jahren in der Türkei und liebe alles Aussergewöhnliche.Haushalt muss halt ab und zu sein, da ich aber lieber "draussen" bin, muss dieser eben mit möglichst effektiven Mitteln und geringem Zeita
 

was soll ich schon über mich sagen????
İch lebe seit 20 Jahren in der Türkei und liebe alles Aussergewöhnliche.Haushalt muss halt ab und zu sein, da ich aber lieber "draussen" bin, muss dieser eben mit möglichst effektiven Mitteln und geringem Zeitaufwand zu bewaeltigen sein....

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    cevizs Rezepte


    cevizs Tipps


    cevizs Diskussionen

    cevizs Kleinanzeigen