criss03

67 Jahre (*09.08.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
HALLO AN ALLE,

habe mich heute hier "verlaufen" und bin dann hängengeblieben. Jetzt muß ich erstmal lernen
wie das alles so geht mit Sticker u.s.w.

Ich bin eine 46 Jahre "junge"Hausfrau(ZA-Helferin)und komme von der Ostseeküste.
Seit 1975 bin ich
 

HALLO AN ALLE,

habe mich heute hier "verlaufen" und bin dann hängengeblieben. Jetzt muß ich erstmal lernen
wie das alles so geht mit Sticker u.s.w.

Ich bin eine 46 Jahre "junge"Hausfrau(ZA-Helferin)und komme von der Ostseeküste.
Seit 1975 bin ich glücklich verheiratet und suche hier "nur" nette Kontakte,Rezepte,Informationen und ich weiß noch nicht genau was!

Ein Bild stelle ich auch ein...weiß aber noch nicht wie das geht!Kann also noch dauern..."g"

Bis dahin,viele Grüße von Chris

23.03.03
Habe inzwischen geschafft ein Bild einzustellen.So, nun muß ich aber noch raus und ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

Bis bald Eure Chris

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    criss03s Rezepte


    criss03s Tipps


    criss03s Diskussionen

    criss03s Kleinanzeigen