dina88

35 Jahre, weiblich
Duisburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, ich bein eine Mama, Hausfrau und Blogerin. Ich schreibe ab und an für einige Blogs wie https://www.inselkreta.com

Im übrigen bin ich verliebt in die Insel Kreta in Griechenland. Wann immer ich Zeit habe fliege ich dahin um mich zu beruhigen und
 

Hallo, ich bein eine Mama, Hausfrau und Blogerin. Ich schreibe ab und an für einige Blogs wie https://www.inselkreta.com

Im übrigen bin ich verliebt in die Insel Kreta in Griechenland. Wann immer ich Zeit habe fliege ich dahin um mich zu beruhigen und zu entspannen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    dina88s Rezepte


    dina88s Tipps


    dina88s Diskussionen


    dina88s Kleinanzeigen