dreitopf

79 Jahre (*13.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Zügige Runden nicht nur um den Küchenherd sind meine Spezialität und wenn mir jemand Rezepte oder tips zum heizen geben mag...nur zu.

http://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE&feature=related mal was anderes als karnevalsmukke!

...und hier r
 

Zügige Runden nicht nur um den Küchenherd sind meine Spezialität und wenn mir jemand Rezepte oder tips zum heizen geben mag...nur zu.

http://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE&feature=related mal was anderes als karnevalsmukke!

...und hier rockts richtig

http://www.youtube.com/watch?v=xmHDWgkktzk

...mehr
Keine Einträge gefunden
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    dreitopfs Rezepte


    dreitopfs Tipps


    dreitopfs Diskussionen

    dreitopfs Kleinanzeigen