dreitopf

79 Jahre (*13.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Zügige Runden nicht nur um den Küchenherd sind meine Spezialität und wenn mir jemand Rezepte oder tips zum heizen geben mag...nur zu.

http://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE&feature=related mal was anderes als karnevalsmukke!

...und hier r
 

Zügige Runden nicht nur um den Küchenherd sind meine Spezialität und wenn mir jemand Rezepte oder tips zum heizen geben mag...nur zu.

http://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE&feature=related mal was anderes als karnevalsmukke!

...und hier rockts richtig

http://www.youtube.com/watch?v=xmHDWgkktzk

...mehr

 Bitte log Dich ein, um dreitopf Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    dreitopfs Rezepte


    dreitopfs Tipps


    dreitopfs Diskussionen

    dreitopfs Kleinanzeigen