flohsamenwirkung

53 Jahre, weiblich
Bochum

Lieblingsessen: Risotto, Aufläufe
Interessen: Lesen, Joggen/hiken, Kochen, mit meinen Kindern Zeit verbringen
Hallo ich bin die Silke und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Ich Interessiere mich sehr für alternative und ganzheitliche Medizin. Die Gesundheit steht für mich an erster Stelle. Wer Interesse hat, kann gerne meine Webseite besuchen unter: ht
 

Hallo ich bin die Silke und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Ich Interessiere mich sehr für alternative und ganzheitliche Medizin. Die Gesundheit steht für mich an erster Stelle. Wer Interesse hat, kann gerne meine Webseite besuchen unter: http://darmsanierungkur.com/flohsamenschalenpulver -wirkung-und-anwendung/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    flohsamenwirkungs Rezepte


    flohsamenwirkungs Tipps


    flohsamenwirkungs Diskussionen


    flohsamenwirkungs Kleinanzeigen