geopet hat die Online-Anzeige abgeschaltetgeopet

68 Jahre (*04.05.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
was soll ich sagen? bin selbstständig, fahre motorrad und oldtimer, höre gerne pink-floyd, alte genesis,aber ebenso gerne auch ludwig hirsch. bin mal realist, mal romantischer träumer, meistens aber total verrückt. den rest kannst du rausfinden, in dem du
 

was soll ich sagen? bin selbstständig, fahre motorrad und oldtimer, höre gerne pink-floyd, alte genesis,aber ebenso gerne auch ludwig hirsch. bin mal realist, mal romantischer träumer, meistens aber total verrückt. den rest kannst du rausfinden, in dem du mich kontaktierst.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    geopets Rezepte


    geopets Tipps


    geopets Diskussionen


    geopets Kleinanzeigen