ggbbbwebde hat die Online-Anzeige abgeschaltetggbbbwebde

43 Jahre (*23.03.), weiblich
Stuttgart, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Sie 31 mein Motto Leben und Leben lassen Wien Deut

Hallo, Ich sage immer Leben und Leben lassen, das ist mein Motto.Daher suche ich auch einen netten Freizeitpartner für allerlei gemeinsame Aktivitäten.Alles alleine machen das ist alles ziemlich öde o
 

Sie 31 mein Motto Leben und Leben lassen Wien Deut

Hallo, Ich sage immer Leben und Leben lassen, das ist mein Motto.Daher suche ich auch einen netten Freizeitpartner für allerlei gemeinsame Aktivitäten.Alles alleine machen das ist alles ziemlich öde oder ?!Was denkst du,wollen wir das ändern?Was daraus wird lasse ich völlig offen!!!.Ich bitte aber um absolute Diskretion. P.S Ich Pendel immer zwischen Österreich und Stuttgart wegen meine Beruf so das ich Z.B in Wien oder in Niederösterreich bin, frage mich einfach.Ich antworte so schnell wie es geht.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um ggbbbwebde Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ggbbbwebdes Rezepte


    ggbbbwebdes Tipps


    ggbbbwebdes Diskussionen


    ggbbbwebdes Kleinanzeigen