gibone hat die Online-Anzeige abgeschaltetgibone

54 Jahre (*06.04.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Seit meinen 18 Lebensjahren bin ich stolzer besitzer der alten Klasse 1 und fahre auch von da an regelmäßig meine Runden.
Angefangen habe ich mit einer GL 500 die ich zum Zeitpunkt des Kaufes noch Cool fand (ein richtiger Frauen Magnet, echt, glaubt mir
 

Seit meinen 18 Lebensjahren bin ich stolzer besitzer der alten Klasse 1 und fahre auch von da an regelmäßig meine Runden.
Angefangen habe ich mit einer GL 500 die ich zum Zeitpunkt des Kaufes noch Cool fand (ein richtiger Frauen Magnet, echt, glaubt mir heute keiner mehr), dass änderte sich erst 5 Jahre später als mein Bikerherz nur noch für die BMW R100GS PD schlug und die ich mir dann auch prompt zulegte. Doch schon zwei Jahre später kam die neue 1100 GS auf den Markt, die ich mir sofort anschaffte und bis heute mein eigen nennen darf.
Aber hin und wieder, wenn es keiner sieht, weine ich eine Träne der guten alten R100GS PD hinterher.
Aber nicht weitersagen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    gibones Rezepte


    gibones Tipps


    gibones Diskussionen


    gibones Kleinanzeigen