himen10

60 Jahre (*30.01.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg, eine zu mir passende Frau, für Seele, Herz und Verstand, zu finden. Ich selbst, würde mich als einen doch recht niveauvollen und realistischen Menschen beschreiben, der einfach jemanden sucht, mit dem er die ang
 

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg, eine zu mir passende Frau, für Seele, Herz und Verstand, zu finden. Ich selbst, würde mich als einen doch recht niveauvollen und realistischen Menschen beschreiben, der einfach jemanden sucht, mit dem er die angenehmen aber auch die manchmal unangenehmen Dinge des Lebens erleben möchte. Wenn Du Humor, Phantasie und die Lust am Leben, mit gegenseitigem Verständnis, Ehrlichkeit und notwendigem Respekt voreiander mixt und das Ganze dann noch mit besagtem Niveau lebst, dies jetzt alles ganz interessant klingt für Dich, wäre es schön,wenn Du dich meldest

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    himen10s Rezepte


    himen10s Tipps


    himen10s Diskussionen


    himen10s Kleinanzeigen