jazzman003

62 Jahre (*07.02.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Mal einen Lieben Gruß an alle Hausfrauen und Hausmänner.Hoffentlich können wir auch alle Rezepte und Haushaltstipps auch in die Tat umsetzen:-)*gg*
Wünsche allen viel Spass hier:-)

Aber Hallo erstmal...
zunächst möchte ich alle, die sich hierher a
 

Mal einen Lieben Gruß an alle Hausfrauen und Hausmänner.Hoffentlich können wir auch alle Rezepte und Haushaltstipps auch in die Tat umsetzen:-)*gg*
Wünsche allen viel Spass hier:-)

Aber Hallo erstmal...
zunächst möchte ich alle, die sich hierher auf mein Profil verirrt haben, herzlich begrüssen. Ich bin hier, weil ich wie die meisten hier sehr gerne Motorrad fahren und mich freue, auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich bin nicht auf der Suche,
denn ich habe meinen Schatz bereits gefunden.
Ja, was gibt es groß über mich zu sagen,
ich habe 98 den Führerschein gemacht und habe seit dieser Zeit schon einige Moppeds ausprobiert.Vor zwei Jahren dann, habe ich mein Traum gefunden! Meine Kleine:-) Eine Honda CBF 600. Sie ist handlich, gemütlich und machmal, wenn es in den Fingern juckt:-) mit ihren 78 PS
auch recht flott.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Fahrt und
immer viel Glück dabei!
Alle Schutzengel für Euch!
Lieben Gruß Anne

...mehr

 Bitte log Dich ein, um jazzman003 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jazzman003s Rezepte


    jazzman003s Tipps


    jazzman003s Diskussionen


    jazzman003s Kleinanzeigen