jodee1980 hat die Online-Anzeige abgeschaltetjodee1980

69 Jahre (*14.03.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
!!!!!NOTHING..................................................RUNS LIKE A DEERE!!!!!

hallo freunde!
ich wünsch euch nen guten start in die neue saison.

!!!we look real bad but we feel so good!!!


ein paar wichtige kleinigkeiten über
 

!!!!!NOTHING..................................................RUNS LIKE A DEERE!!!!!

hallo freunde!
ich wünsch euch nen guten start in die neue saison.

!!!we look real bad but we feel so good!!!

ein paar wichtige kleinigkeiten über mich:
189 cm groß und ca. 100 kg schwer (+/- 2-3kg), grau-blaue augen, mit bart, keine brille, zum lachen muss ich nicht in den keller gehn und ich bin Raucher

durch eine krebserkrankung und deren therapie hab ich eine mittel bis schwere geh- und sitzbehinderung zurückbehalten, das mopped-fahren hilft mir aber dabei, dass es manchmal nicht so auffällt.


wenn ihr sonst noch irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt mir
ich wünsche allen anderen hier weiterhin viel spaß, die erweiterung des freundeskreises und viele schöne touren für die neue saison.

_________________________________________________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

_________________________________________________________

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    jodee1980s Rezepte


    jodee1980s Tipps


    jodee1980s Diskussionen


    jodee1980s Kleinanzeigen