kosmetikselbermachen

41 Jahre, weiblich
Essen

Lieblingsessen: Ich liebe Kohlgerichte
Interessen: Kosmetik, Reisen, Lesen, Ausdauersport
Hallo, ich bin die Susanne und ich bin ein absoluter Naturkosmetik Fan. Ich möchte mich zu Themen wie Kosmetik, aber auch Reisen und Sport mit euch austauschen. Besucht wenn ihr mögt auch meine Webseite https://veganekosmetik.org/naturkosmetik-selber-mach
 

Hallo, ich bin die Susanne und ich bin ein absoluter Naturkosmetik Fan. Ich möchte mich zu Themen wie Kosmetik, aber auch Reisen und Sport mit euch austauschen. Besucht wenn ihr mögt auch meine Webseite https://veganekosmetik.org/naturkosmetik-selber-ma chen/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    kosmetikselbermachens Rezepte


    kosmetikselbermachens Tipps


    kosmetikselberm... Diskussionen


    kosmetikselberm... Kleinanzeigen